Doomsday
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doomsday

Die Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bossevernichtender bug mal sehr einfach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bossevernichtender bug mal sehr einfach Empty
BeitragThema: Bossevernichtender bug mal sehr einfach   Bossevernichtender bug mal sehr einfach Icon_minitimeSo 23 Feb 2014, 11:48

Eine befreundete Spielerin hat mir grade einen vernichtenden bug demonstriert, welcher die Zwischenwelt - von ihr getestet bis q3 - starkt vereinfachen kann.

Es handelt sich dabei um den level 30 bug, der nur bei Chars des levels 30 vorhanden ist. Dabei entwickelt der 30er ein vernichtendes Damagelevel - der z.B. den Maddok mit einem Angriff vernichtet hat.

Es empfiehlt sich die Deckung des angegriffenen Bosses über DK-Kopfnuss, Singu - und nach ihren aussagen auch durch den Bleihagel des Zwerges zu senken. Dann reicht ein Schuß des 30ers

Dieser bug funktioniert nur bei lvl 30 - nicht bei 31 oder 32.

Vermutlich funktioniert er auch dann wenn der 30er nicht Jäger ist.

Nach oben Nach unten
BurlokDamminson

BurlokDamminson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.13

Bossevernichtender bug mal sehr einfach Empty
BeitragThema: Re: Bossevernichtender bug mal sehr einfach   Bossevernichtender bug mal sehr einfach Icon_minitimeMo 24 Feb 2014, 11:12

Nicht der Bleihagel, sondern die Rakete des Zwerges senkt die Deckung. Sehr gut ist es auch Singu und Rakete zu kombinieren, wenn nen Mage u Zwerg zusammen zocken. Ob das mit der Kopfnuss auch funktioniert weiß ich nicht, müsste aber eig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bossevernichtender bug mal sehr einfach Empty
BeitragThema: Re: Bossevernichtender bug mal sehr einfach   Bossevernichtender bug mal sehr einfach Icon_minitimeSa 01 März 2014, 03:43

Die Kopfnuss von Huskall hat gestern in der Kombination Singu - Rakete - Kopfnuss bei Ignitz deshalb und nur deshalb nicht funktioniert weil Ignitz bereits tot bzw. sterbend war bevor ich sie anbringen konnte. Ich mußte wegspringen um der Explosion zu entgehen.

Davor war eindeutig zu erkennen daß gegen 45er Bosse die Kombination von einem 45er Magier und die lvl 42-Kopfnuss von Huskall klar ihre Wirkung hatten.

Bei Maddok bin ich mir nicht sicher ob meine Kopfnuss ihn noch lebend bzw. untot erreicht hat. Da im Moment der Nuss bereits der drop am boden lag (Magier, Zwerg und DK)

Ob es bei dem run in dem Burlock dabei war eine Rolle gespielt hat daß wir 2 Magier 45 (Tiffany und Salasana) dabei hatten, die beide eine Singu projeziert haben ist nicht eindeutig klar.

Im Testlauf davor mit Thebone als 45er Magier hatten wir nur Huskall als 42er DK dabei. Dies reichte völlig um den Ignitz mit 2 Treffern von den 30ern wegzuhauen und Maddok recht zügig zu beseitigen.

Eins jedoch ist völlig klar. Der Bug funktioniert am 28.2 noch einwandfrei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bossevernichtender bug mal sehr einfach Empty
BeitragThema: Re: Bossevernichtender bug mal sehr einfach   Bossevernichtender bug mal sehr einfach Icon_minitimeSa 01 März 2014, 03:47

Ein weiterer Hinweis: Es war mehrfach die Frage aufgekommen ob der bug nur mit level 30 funktioniert oder auch mit 31. Wir haben eine Mitteilung erhlalten daß der bug bei level 31 um etwa die Hälfte reduziert sein soll. Dies konnte noch nicht überprüft werden. Wenn es allerdings stimmt, müßte auch ein 31 er 195k/2 - also etwa 97k Damage machen. Relativieren wir das um die extrem gute Ausrüstung unserer Testdreißiger sollten da immer noch Werte um die 70k rauskommen. Solche Werte schaffen dei wenigsten lvl 45 Payer.


Fazit: Wer einen lvl 31er hat sollte bei dem das level einfrieren bis der bug gefixt ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bossevernichtender bug mal sehr einfach Empty
BeitragThema: Re: Bossevernichtender bug mal sehr einfach   Bossevernichtender bug mal sehr einfach Icon_minitimeSo 02 März 2014, 05:50

Gestern wurden mir von Schnuffelchen (lvl 30) 190k gegen Ignitz und 260k gegen Maddok bestätigt.
Nach oben Nach unten
Artax001

Artax001


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.10.13
Ort : Bayern

Bossevernichtender bug mal sehr einfach Empty
BeitragThema: Re: Bossevernichtender bug mal sehr einfach   Bossevernichtender bug mal sehr einfach Icon_minitimeMo 03 März 2014, 02:51

werd Bittenich bei lev. 30 einfrieren - er ist eh für PVP da, mach mit Ihm nur die TQ
bei Bedarf bitte melden  Twisted Evil  braucht immer Geld der schlingel jocolor 
Nach oben Nach unten
BurlokDamminson

BurlokDamminson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.13

Bossevernichtender bug mal sehr einfach Empty
BeitragThema: Re: Bossevernichtender bug mal sehr einfach   Bossevernichtender bug mal sehr einfach Icon_minitimeMo 03 März 2014, 06:48

Jo, mein PaganShaman is och lvl 30 und das auch noch ne ganze weile.


 Besten 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bossevernichtender bug mal sehr einfach Empty
BeitragThema: Re: Bossevernichtender bug mal sehr einfach   Bossevernichtender bug mal sehr einfach Icon_minitimeDo 06 März 2014, 05:32

Traurige Meldung - Der but wurde laut Bogifrau, welche ihn mir gezeigt hatte , gefixt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bossevernichtender bug mal sehr einfach Empty
BeitragThema: Re: Bossevernichtender bug mal sehr einfach   Bossevernichtender bug mal sehr einfach Icon_minitimeDo 06 März 2014, 05:33

Der Bug wurde natürlich gefixt - nicht der But
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bossevernichtender bug mal sehr einfach Empty
BeitragThema: Re: Bossevernichtender bug mal sehr einfach   Bossevernichtender bug mal sehr einfach Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bossevernichtender bug mal sehr einfach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daily Quest mal einfach: 2 oder 6 Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Doomsday :: Interner Bereich-
Gehe zu: