Doomsday
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doomsday

Die Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues Titelbild

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xxsam37xx




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.07.13

Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 05:09

Sieht toll aus...nur zu wenige ...hoffe nächstes mal sind alle dabei... Razz
Nach oben Nach unten
BurlokDamminson

BurlokDamminson


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.13

Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 05:48

wenn das nächste mal alle informiert werden wann es stattfindet, kommen bestimmt mehr  geek 
Nach oben Nach unten
xxsam37xx




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.07.13

Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 06:07

...stand doch hier im Forum...nächstes mal wird's schon besser laufen  Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
NanediegnÄdige

NanediegnÄdige


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.13

Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitimeMi 05 Feb 2014, 07:52

huhu....   king 
 
 
sieht Prima..aus...ich hoffe..
..ich muss nächstes mal nicht arbeiten ^^        study 
 
 
Very Happy
 cyclops


Zuletzt von NanediegnÄdige am Do 27 März 2014, 10:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ichgebdichgleich
Gast




Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitimeDi 18 März 2014, 12:16

hmmm -titelbild ,) Vielleicht kann ich euch da was zaubern, bin recht versiert was sowas angeht ,) Mache das Beruflich, zwar jetzt nicht für Forenbilder, aber wer das Werkzeug beherrscht ... gell ,)

Gruss Euer "ichgebdichgleich"
Nach oben Nach unten
ichgebdichgleich
Gast




Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitimeDi 25 März 2014, 00:01

Titelbild fertig !!! weiss jemand wie ich das hier eingeladen bekomm, odeer hat jemand ne email fuer mich, dann sende ich es direkt dahin ,) ?
Nach oben Nach unten
Lichtstaub

Lichtstaub


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.14
Ort : Dresden, Germany

Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitimeMi 26 März 2014, 07:45

Wie ich heute bei spielen aufgeschnappt habe, wird es am 5.4. ein "Gildentreffen" in Kingshill mit Gruppenfoto geben.
Genauere Daten werden wahrscheinlich über die Gildennachricht oder über das Forum gegeben.
LG, Lichti.
Nach oben Nach unten
NanediegnÄdige

NanediegnÄdige


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.13

Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitimeDo 27 März 2014, 10:57

....wie man das hochläd weiss ich nicht.
.sam hats drauf.....
<< einach mal ansprechen ..

Very Happy
Nach oben Nach unten
xxsam37xx




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.07.13

Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitimeDo 27 März 2014, 18:37

Ein Bild einfügen ist ganz einfach,

oben in der Zeile gibt eis ein Bild mit Diskette (Bild hosten) da drauf, Bild auswählen, dann auf senden.
Man bekommt eine Auswahl an Bildern. Minibild Vollbild und Urladresse. Vollbild markieren. Hier reinklicken und Einfügen drücken....fertig...

Gruß
Sam
Nach oben Nach unten
Lichtstaub

Lichtstaub


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.03.14
Ort : Dresden, Germany

Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitimeSa 12 Apr 2014, 05:50

Ich frage mal nach, wann das neue Bild eingefügt wird? Also eins von denen die Sam gemacht hat.
Grüße, Licht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues Titelbild Empty
BeitragThema: Re: Neues Titelbild   Neues Titelbild Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neues Titelbild
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Doomsday :: Öffentl. Breich-
Gehe zu: