Doomsday
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doomsday

Die Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo erstmal...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Manke




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.05.14

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeDi 27 Mai 2014, 04:11

Hallo,
ich bin mit meinem Char. Xxmankerxx seit einiger Zeit in der zweiten Gilde und arbeite mich von Level zu Level.

Da es keinen Bereich gibt wo man sich vorstellen kann poste ich das einfach mal hier.

Also: Hallo Doomsday
ich heiße Johannes, bin 31 Jahre jung, verheiratet, Kind und Haus und viel Stress auf der Arbeit,
aber nichtsdestotrotz ein begeisterter DSO spieler.
Meine online Zeite beschränken sich daher eher auf die Zeit ab 22:00 und das auch nicht immer.
In die Gilde wurde ich von Leogmir eingeladen, wir hatten bis dahin schon einges zusammen unternommen und ich habe Anschluss an eine aktive Gruppe gesucht.
Ich spiele einen Zirkelmagier z.Z. lvl 41 und habe meinen Schwerpunkt eher im pve Bereich.
Wenn ich also online bin und jemand Lust auf nen Dungeon oder ein Event hat, einfach anschreiben  Very Happy 

So, das wars auch erstmal...

Freue mich auf gemeinsame Aktionen!

Bis bald.
Nach oben Nach unten
xxsam37xx




Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 11.07.13

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Herzlich willkommen   Hallo erstmal... Icon_minitimeSo 01 Jun 2014, 04:45

Besten 

freu mich schon dich kennenzulernen  bounce 

Liebe Grüsse Sam
Nach oben Nach unten
Boopie




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.07.13

Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitimeDo 03 Jul 2014, 07:34

Hi Manke, wilkommen bei Doomsday....
dann ist bei Dir ja so aehnlich wie bei mir. Ich bin auch nur spaeter on, aber der rest der Gilde scheint auch zu dem Zeitpunkt noch aktiv zu sein.. auf bald Smile Boooooop.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo erstmal... Empty
BeitragThema: Re: Hallo erstmal...   Hallo erstmal... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo erstmal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halli hallo an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Doomsday :: Öffentl. Breich-
Gehe zu: