Doomsday
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doomsday

Die Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mal ein Lob .

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fadenkreuz

Fadenkreuz


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.07.13

Mal ein Lob . Empty
BeitragThema: Mal ein Lob .   Mal ein Lob . Icon_minitimeSa 03 Aug 2013, 23:07

Hallo Gilde.

An dieser Stelle möchte ich mal ein Lob an den oder die macher dieser Seite aussprechen. Ich weiß aus eigener erfahrung das es mit viel Arbeit verbunden ist eine Seite so übersichtlich und informativ zu gestalten und deshalb möchte ich hier mal meinen Dank ausprechen und Euch loben .Sehr gut gemacht weiter so denn wie immer Besten 

Gruß Fadenkreuz.
Nach oben Nach unten
Darwin0




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.07.13

Mal ein Lob . Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob .   Mal ein Lob . Icon_minitimeMo 12 Aug 2013, 09:01

Sorry,

aber da muss ich mich einfach anschliessen Besten 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal ein Lob . Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob .   Mal ein Lob . Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 04:01

cheers cheers 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal ein Lob . Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob .   Mal ein Lob . Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 04:02

lol! 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mal ein Lob . Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob .   Mal ein Lob . Icon_minitimeMi 04 Sep 2013, 04:02

09.04.2013:D Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gurkenjaegerin

Gurkenjaegerin


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 55
Ort : NRW

Mal ein Lob . Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob .   Mal ein Lob . Icon_minitimeDi 04 Feb 2014, 09:13

Danke für die angenehme Schriftfarbe. Sieht echt toll aus und ist beruhigender als das knallrot geek
Nach oben Nach unten
1sinthoras1

1sinthoras1


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.07.13

Mal ein Lob . Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob .   Mal ein Lob . Icon_minitimeMi 16 Apr 2014, 23:18

ja muss mich faden und den anderen anschließen , gute arbeit an den/die macher der seite Smile 
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal ein Lob . Empty
BeitragThema: Re: Mal ein Lob .   Mal ein Lob . Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal ein Lob .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Doomsday :: Öffentl. Breich-
Gehe zu: