Doomsday
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doomsday

Die Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleiner Char - großes Monster

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kleiner Char - großes Monster Empty
BeitragThema: Kleiner Char - großes Monster   Kleiner Char - großes Monster Icon_minitimeSo 26 Jan 2014, 09:00

Beim letzten Event bin ich vorwiegend mit meinen kleinen (18, 17, 13) in der 45er Gruppe mitgelaufen.

Dabei habe ich mir Gedanken gemacht, wie die kleinen der Gruppe nützlich werden können und eine Strategie entwickelt.

DK: Die Betäubungen Kopfstoß und Bodenbrecher funktionieren in vollem Umfang. Daher schnell rein - 2 Schläge zum Wutaufbau - Kopfstoß - schnell raus Drehung - Bodenbrecher - dann 3 - 4 Schläge machen und auf sicheres Feld raus. Dabei hoch konzentriert bleiben denn die Treffer der Gegner sind dirket tödlich.

Magier: Frostnova und Eisgeschoß funktionieren einwandfrei. Da das Standardgeschoß keine Wirkung zeigte direkt auf Eisgschoß gehen. Das macht den Gegner langsam. Daher erst gar nicht versuchen mit Feuerbällen o.ä. zu arbeiten sondern konsequent Eisgeschoß und Gegner zu verlangsamen. Riskante aber wirkungsvolle Strategie - zwischen die Beine laufen und mit Frostnova einfrieren.


Jäger: Zur Verfügung standen Jagdfalle, Netz und Jagdschuss (Markierung) - Hier gar keinen Präzisionsschuß versuchen sondern auf Distanz bleiben. Hier war der verpönte Langbogen nützlich weil der ne große Reichweite hat. Das Netz wirkte genau so stark wie das eines grßen Jägers.
Sinnvoll war auch die Strategie eine Jagdfalle zu setzen und dahinter zu stehen und zu schießen. Kamen die Gegner auf einen zu wurden sie deutlcih verlangsamt.

Eisbomben von Weihnachten. Hier konnte man die Strategie des Magiers duplizieren. Zwischen die Beine laufen und Zünden.

Bei allen 3 klassen war das umlaufen und Angreifen von hinten erfolgreich. Aber vorsicht wenn sich was umdreht.
Nach oben Nach unten
Pälzer




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 13.09.13
Alter : 59
Ort : ein kleines Dorf, irgendwo in Bayern

Kleiner Char - großes Monster Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Char - großes Monster   Kleiner Char - großes Monster Icon_minitimeDi 28 Jan 2014, 10:53

kleine Anmerkung zum Waldi: es gibt zwischen Lang- und Kurzbogen keinen Unterschied in der Reichweite. Der Langbogen hat - auf gleicher Stufe - lediglich einen höheren Basisschaden bei geringerer Schußfrequenz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Char - großes Monster Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Char - großes Monster   Kleiner Char - großes Monster Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 06:16

Kleiner Char - großes Monster

Gestern hatte die Gilde Loser einen Silberrun in den Eisenbergen gemacht. Ein Bogi, 2 DK in den leveln 20,16,19 (meiner) sollten dabei von einem Mage 45 gedeckt werden.

Dummerweise war der Mage zurückgeblieben und stand am anderen Ende der Karte als wir mit der 20 19 16 - Gruppe dem kompletten Mob um den "Trolltrommler" und "Anführer der Trolle" auf lvl 32 gegenüberstanden.

Es ist uns mit der oben beschriebenen Technik geglückt unverletzt den kompletten Mob aufzureiben obgleich die beiden kleinen DK in den Nahkampf gehen mußten.

Also - auch die kleinen haben es drauf!

Probierts mal aus.

Euer Hölli



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Char - großes Monster Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Char - großes Monster   Kleiner Char - großes Monster Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 09:35

Und noch ein Beitrag zum Thema:

Für Sigrismarr hart reicht der kleine DK (ich rede von Hölliza lvl 19 nicht von Höllibert)dann leider doch nicht ganz. Um nicht zu sagen er hat deutlcih die Grenze aufgezeigt bekommen. In erster Linie ist der kleine Dk deshalb nutzlos weil die Betäubungsattacken nicht wirken. Aber auch mit der relativ schnellen Eisgarde hatte er seine Probleme.

Habe dann Höllinchen genommen, mich in die Ecke gestellt und wegen des geringen Beitrages geschämt.

Höllinchen konnte wenigstens einige 3-stellige Treffer gegen Sigri verbuchen.

Viel Spaß bei der Großwildjagd

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Char - großes Monster Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Char - großes Monster   Kleiner Char - großes Monster Icon_minitimeFr 07 Feb 2014, 09:38

Ach so - zu Pälzers Beitrag: Ich muß zugeben daß ich noch nie einen Kurzbogen besessen habe. Ich war stillschweigend von einer niedrigeren Reichweite ausgegangen weil dies beim Zwerg so ist.
Wenn ich mal einen Kurzbogen finde probier ichs aus.

Höllinchen hat bei Sigri hart leider wieder nur einen lila Langbogen gekriegt den sie in 22 Leveln nutzen kann.

Hölliza ein lila Duriaschwert - kanns aber schon in 21 Leveln nutzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kleiner Char - großes Monster Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Char - großes Monster   Kleiner Char - großes Monster Icon_minitimeMo 10 Feb 2014, 04:22

Und noch ein Beitrag zum Thema:

Gorga hart kann ich für Level 16-19 sowie für Warmduscher des Levels 42 ausdrücklich n i c h t empfehlen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Char - großes Monster Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Char - großes Monster   Kleiner Char - großes Monster Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Char - großes Monster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Doomsday :: Interner Bereich-
Gehe zu: